MUSTER-Beispiel

Jedes Mal zum Start einer unserer Corporate-Publishing Produktionen wird's erst mal heiß: Es rauchen die Köpfe und schmelzen die Bleistifte! Welche Geschichten brennen uns unter den Nägeln, welche Themen sind in dieser Ausgabe aktuell? Wie das eigentlich geht, dass ein Haus so schnell gebaut werden kann, dafür nehmen wir die Leser:innen direkt mit – in eine Fertighausproduktion in den Werkshallen eines Unternehmens. Über das Klimaschutzschutzpotential von Holzbauten haben wir mit der österreichischen Klimaschutzministerin gesprochen. Und wir haben die Försters besucht, die sich mit einem Fertighaus-Bungalow von Griffner einen exklusiven Wohntraum geschaffen haben. 156 Seiten – randvoll mit Infos und Geschichten rund ums Thema Fertighaus bauen. Die Gesetze des Editorial Design – damit kennen sich dann unsere ADs und CDs gut aus. Sie konzipieren, fokussieren und reduzieren und  et voilá, es ist vollbracht, hier ist die neue Ausgabe.